Familienattraktionen in Rattelsdorf

Auf dieser Webseite findest du alle Familienerlebnisse in Rattelsdorf übersichtlich aufgelistet.

Familienattraktionen in Rattelsdorf


In Rattelsdorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    168 Votes
    Erlebnispark Museen

    Monsterpark Rattelsdorf

    Das Monsterpark Rattelsdorf (Bayern) gilt als erstes deutsches Baumaschinenmuseum und wurde im Jahre 2005 eröffnet. Der Park besteht aus drei Bereichen: Freizeitpark (Monsterrace, Baggern, Traktor/Bobcat/Raupen fahren, etc.), Exklusivbaggern (Baggern mit der Wunsch-Maschine und -Fahrdauer) und Baumaschinenmuseum.

    96179 Rattelsdorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen