Familien-Veranstaltungen in Recklinghausen

Hier auf dieser Seite findest du alle Attraktionen für Kinder und Familien in Recklinghausen übersichtlich aufgelistet.

Familien-Veranstaltungen in Recklinghausen


In Recklinghausen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    176 Votes
    Escape Room

    Mystery Agents

    Die Live Escape Games Recklinghausen bietet euch auf dem Gelände der ehemaligen Zeche König Ludwig 4/5) zwei Rätselräume, von denen aber leider einer noch in Vorbereitung ist:

    ~~ Der Fluch des Pharao ~~ (2-6 Spieler ab 12 Jahren)
    Der Ausgang der Pyramide ist verschlossen und ihr seid gefangen! Mit Teamgeist, geschicktem Kombinieren u... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    Probetraining

    Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen

    Kangatraining® ist ein Workout für Mamas, die nach der Geburt wieder körperlich fit werden wollen. Das Besondere daran ist, dass das Baby einen Teil der Zeit in seiner Tragehilfe ( Tragetuch oder Babytrage ) entspannt und dabei Mamas Nähe genießt.
    Die Mama muss sich also keine Gedanken um einen Babysitter machen und absolviert trotzd... Weiterlesen

    Regelmässiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen