Familien- und Kinderausflüge in Reinheim

Hier stehen alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Reinheim.

Familien- und Kinderausflüge in Reinheim


In Reinheim konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    111 Votes
    Erlebnispark

    Europäischer Kulturpark Bliesbruck-Reinheim

    Hier wird Archäologie familiengerecht erklärt und nähergebracht. Dank der noch live durchgeführten Ausgrabungen haben Kinder und ihre Eltern die Möglichkeit, Archäologen bei ihrer Arbeit zu beobachten und sogar selbst mit zu graben! In dem Archäologiepark werden seit 1987 auf der deutschen Seite die Reste einer römischen Villa und... Weiterlesen

    66453 Reinheim
    Regelmässiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen