Ausflüge für Familien in Rheinböllen

Auf dieser Seite stehen alle Familien- und Kinderaktivitäten in Rheinböllen.

Ausflüge für Familien in Rheinböllen


In Rheinböllen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    942 Votes
    Tierpark

    Hochwildschutzpark Rheinböllen

    Der Hochwildschutzpark Rheinböllen im Hunsrück ist ein ca. 100 Hektar großer Naturpark mit naturbelassener Landschaft, einem zauberhaften See und vielen Tieren, die im Laufe der Jahre ihre natürliche Scheu vor den Menschen abgelegt haben und nun neugierig und zutraulich deren Nähe (und Futter :)) suchen. Neben vielen heimischen Tiere... Weiterlesen

    55494 Rheinböllen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen