Familienerlebnisse in Salzgitter

Hier findest du alle Familienausflüge in Salzgitter übersichtlich aufgelistet.

Familienerlebnisse in Salzgitter


In Salzgitter konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    291 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Hally Gally Salzgitter

    Das Hally Gally in Salzgitter ist ein familienfreundlicher Indoor-Spielplatz im Dschungel-Ambiente mit vielen klassischen Spielelementen für Kinder bis ca. 12 Jahren. Neben dem großen Kletterparcour mit Funshootern, Rutschen und Spielstationen können die Kids sich hier auch auf einem Wabbelberg und Hüpfburgen austoben, einige Runden a... Weiterlesen

    38226 Salzgitter
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen