Aktivitäten für Familien in Schmilau

Alle Ausflugsziele für Familien in Schmilau in der praktischen Übersicht.

Aktivitäten für Familien in Schmilau


In Schmilau konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    258 Votes
    Sonstiges

    Erlebnisbahn Ratzeburg

    Die Erlebnisbahn Ratzeburg in Lauenburg bietet Familien verschiedene Freizeit-Aktivitäten, bei denen sportliche Bewegung gefragt ist. Man kann beispielsweise auf einer stillgelegten Bahnstrecke ca. 13km von Ratzeburg bis nach Hollenbek auf einer Handhebel-Draisine fahren - ganz aus eigener Kraft. Die Strecke führt durch den schönen Nat... Weiterlesen

    23911 Schmilau
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen