Ausflugsziele für Familien in Schwaigern

Auf dieser Webseite findest du alle Familien-Auflugstipps in Schwaigern übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien in Schwaigern


In Schwaigern konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    441 Votes
    Tierpark

    Leintalzoo Schwaigern

    Der Leintalzoo liegt im baden-württembergischen Ort Schwaigern und ist das Zuhause für die größte Schimpansengruppe Deutschlands - vom Affenbaby bis zur Affenoma sind es 33 Tiere aktuell. Aber der Leintalzoo beherbegt noch weitere Affenarten, exotische und heimische Vögel in großen Volieren, freilaufendes Geflügel und im Haustierbe... Weiterlesen

    74193 Schwaigern
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen