Familienerlebnisse in Senftenberg

Hier auf dieser Webseite stehen alle Ausflüge für Familien in Senftenberg.

Familienerlebnisse in Senftenberg


In Senftenberg konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    358 Votes
    Tierpark

    Tierpark Senftenberg

    Der Tierpark Senftenberg wurde im Juni 1931 gegründet. Im Süden der Schlossanlage wurde damals sumpfiges Umland mit Gehegen, Wegen und einigen Volieren gestaltet. Aus Rehen, Damwild, einigen Enten-, Fasanen- und Sitticharten setzte sich damals der Tierbestand zusammen. Heute stellt der Tierpark eine gepflegte Parkanlage mit Gehegen, Vol... Weiterlesen

    01968 Senftenberg
    Ständiges Erlebnis



    172 Votes
    Erlebnisbad

    Erlebnisbad Senftenberg

    Das Erlebnisbad Senftenberg bietet täglichen Spaß auf 655 m² Wasserfläche. Ausgestattet ist das Erlebnisbad mit drei Hallen- und zwei Außenbecken, Saunabereich und das Fitnessstudio des SAKURA Sauna- und Fitnesscenters.

    Auf den Außenanlagen können Sie sich die Zeit auf der Liegewiese, Beachvolleyballfeld oder beim Tischtennisspiel... Weiterlesen

    01968 Senftenberg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen