Familien- und Kinderaktivitäten in Solingen

Alle Familien-Auflugstipps in Solingen in der praktischen Übersicht.

Familien- und Kinderaktivitäten in Solingen


In Solingen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    879 Votes
    Tierpark

    Tierpark Fauna

    Im ca. 3,5 Hektar großen Tierpark im Solinger Stadtteil Gräfrath können Besucher ungefähr 400 Tiere aus über 100 Arten bestaunen. Darunter sind viele heimische Tiere, aber auch zahlreiche Exoten vertreten, auch Vögel und Reptilien haben im Tierpark Fauna ein Zuhause gefunden. Viele der Tiere haben ihre Scheu vor uns Menschen verlore... Weiterlesen

    42653 Solingen
    Ständiges Erlebnis



    557 Votes
    Tierpark

    Solinger Vogel- und Tierpark

    Der Solinger Vogel- und Tierpark liegt in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet Ohligser Heide (zwischen Hilden und Solingen). Der 1,5 Hektar große Park ist leicht mit dem Auto oder dem ÖNV zu erreichen und bietet kleinen und großen Kindern über 300 Tiere, einen Spielplatz und einen Streichelzoo. Auch für Erfrischungen und kleine... Weiterlesen

    42697 Solingen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen