Attraktionen für Familien und Kinder in Sondershausen

Alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Sondershausen in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Familien und Kinder in Sondershausen


In Sondershausen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1499 Votes
    Tierpark

    Erlebnispark Straußberg

    Nahe der thüringischen Gemeinde Kleinfurra befindet sich der vier Hektar große Erlebnispark Straußberg. Die Hauptattraktion (neben der Sommerrodelbahn Malchow ist hier der Affenwald: Über 80 Affen in verschiedenen Arten können sich hier frei be... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen