Attraktionen für Familien in Stockelsdorf

Hier auf dieser Webseite findest du alle Familienattraktionen in Stockelsdorf übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien in Stockelsdorf


In Stockelsdorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    243 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Susi & ABACOLINO

    Das "Susi & ABACOLINO" ist ein Spielparadies für alle Kids aus OstHolstein, Lübeck und Umgebung. hier können Kinder auf knapp 2.000 qm nach Herzenslust klettern, spielen, fangen, verstecken und tolle Abenteuer erleben. Es gibt einen großen Kletter- und Spielturm, Karussells und Hüpfburgen, eine Trampolin-Anlage, ein Sportfeld/Softbal... Weiterlesen

    23617 Stockelsdorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen