Ausflugstipps für Familien in Teichland

Auf dieser Seite stehen alle Aktivitäten für Familien in Teichland.

Ausflugstipps für Familien in Teichland


In Teichland konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    171 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Teichland

    Die Sommerrodelbahn Teichland liegt im ErlebnisPark Teichland und ist knapp 900 Meter lang, verfügt über zwei Jumps, 6 Steilkurven und einen Kreisel. Neben der Rodelbahn befindet sich noch zahlreiche andere Familienerlebnisse im ErlebnisPark, wie beispielsweise ein Kletterfelsen, eine TubingBahn, eine MonsterRollerBahn, eine Minigolfanl... Weiterlesen

    03185 Teichland
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen