Ausflugstipps für Kinder und Familien in Traitsching

Alle Familienaktivitäten in Traitsching in der praktischen Übersicht.

Ausflugstipps für Kinder und Familien in Traitsching


In Traitsching konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    949 Votes
    Erlebnispark

    Churpfalzpark Loifling

    Beim Churpfalzpark in Loifling handelt es sich um eine Mischung von Freizeitpark und Landschafts- und Gartenschau. Der Park bietet neben verschiedenen Schauattraktionen und Veranstaltungen auch über 50 Fahrtattraktionen wie Pendelbahn, Kitschenfahrt, Riesenrad, Autoscooter, Wildwasserbahn, sowie die Marienkäferachterbahn und vieles mehr... Weiterlesen

    93455 Traitsching
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen