Familienausflüge in Trusetal

Hier auf dieser Webseite findest du alle Ausflugstipps für Familien und Kinder in Trusetal übersichtlich aufgelistet.

Familienausflüge in Trusetal


In Trusetal konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    467 Votes
    Erlebnispark

    Zwergen-Park Trusetal

    Der Zwergen-Park Trusetal ist eine Gartenanlage in der Nähe von Gröfenroda. Auf dem 5.000 qm großen Areal haben zahlreiche Gartenzwerge ein Zuhause gefunden und leben nun glücklich beim Angeln, Gartenarbeiten, Lesen, Streiten und Lieben. Eine kleine Bimmelbahn durchfährt das Gelände und bietet den Besuchern links und rechts der Schi... Weiterlesen

    98596 Trusetal
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen