Attraktionen für Familien in Uetze

Hier auf dieser Seite findest du alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Uetze übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien in Uetze


In Uetze konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    615 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn im Erse-Park

    Bei Hannover, in der Gemeinde Uetze (Niedersachsen) befindet sich der Erse-Park mit vielen Attraktionen für kleine, größere und große Kinder mit ihren Eltern. In den Park eingebettet wurde auch diese Sommerradelbahn, bei der die einzelnen Bobs elektrisch angetrieben werden. Mit bis zu 40km/h kann man die die 300m lange und sehr kurvig... Weiterlesen

    31311 Uetze
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen