Familien- und Kinderaktivitäten in Ulm

Auf dieser Webseite findest du alle Ausflüge für Familien und Kinder in Ulm übersichtlich aufgelistet.

Familien- und Kinderaktivitäten in Ulm


In Ulm konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    994 Votes
    Tierpark

    Tiergarten Ulm

    Der Tiergarten Ulm liegt inmitten des Naherholungsraum Friedrichsau. Die Anlage wurde 1935 als reines Aquarium eröffnet immer wieder erweitert. Das Gelände bietet heute in sechs verschiedenen Revieren so unterschiedlichen Tierarten wie Bären, Affen, Kängurus, Alligatoren, Klapperschlangen und vielen verschiedenen Vögel- und Fischarte... Weiterlesen

    89073 Ulm
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen