Attraktionen für Familien und Kinder in Unna

Hier auf dieser Webseite stehen alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Unna.

Attraktionen für Familien und Kinder in Unna


In Unna konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    206 Votes
    Lasertag

    Lasermaxx Unna

    Die Filiale von Lasermaxx in Unna besteht bereits seit 2009 - seinerzeit war es eine der ersten Lasertag-Arenen in Deutschland. Bis zu 12 Spieler taggen gleichzeitig auf einer interaktiven Spielfläche. Die Lounge bietet viel Platz und euch ein VIP-Raum für persönliche Events steht zur Verfügung. In der Lounge stehen auch einige Unterh... Weiterlesen

    59425 Unna
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen