Ausflugsziele für Familien in Verden

Hier auf dieser Webseite findest du alle Ausflüge für Familien und Kinder in Verden übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien in Verden


In Verden konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Kletterpark

    Kletterpark Verden

    In einem Kletterpark bieten sich zahlreiche Möglichkeiten an, sich vielen spaßigen Aktivitäten zu unterziehen und sich einmal so richtig schön auszupowern. Sich in einer Höhe von bis zu 10 Metern von Baum zu Baum zu bewegen ist ein einzigartiges und spannendes Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst. Gelegen im schönen Ve... Weiterlesen

    27283 Verden
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen