Attraktionen für Familien und Kinder in Viersen

Alle Attraktionen für Kinder und Familien in Viersen in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Familien und Kinder in Viersen


In Viersen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    169 Votes
    Escape Room

    TeamExit Viersen

    In Viersen bei Mönchengladbach hat TeamExit zwei Rätselräume für Kids ab 12 Jahren bereitgestellt. In Kürze kommt noch "Das magische Zimmer" für 7-13 jährige hinzu. Bis dahin könnt ihr einen der beiden folgenden Szenarien spielen:

    ~~ Flucht aus dem Knast ~~
    Ihr werdet beschuldigt, an einem Banküberfall beteiligt gewesen zu sein ... Weiterlesen

    41747 Viersen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen