Ausflugsziele für Familien und Kinder in Wadern

Alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Wadern in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien und Kinder in Wadern


In Wadern konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Museen

    Stadtmuseum Wadern

    Das Stadtmuseum Wadern wurde im historischen Oettinger Schlösschen 1978 als erstes Heimatmuseum im Kreisgebiet eingerichtet und 2013 nach Neukonzeption und kompletter Umgestaltung wiedereröffnet. Der Rundgang durch die inhaltlich und didaktisch umgestaltete Ausstellung bietet spannende Einblicke in die Entwicklung der Region über einen... Weiterlesen

    66687 Wadern
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen