Attraktionen für Familien und Kinder in Wald-Michelbach

Alle Ausflugsziele für Familien in Wald-Michelbach in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Familien und Kinder in Wald-Michelbach


In Wald-Michelbach konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1104 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Wald-Michelbach

    Die Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach liegt mitten im schönen Odenwald und ist knapp 1000 m lang. Die Strecke ist spannend, in einer Höhe von bis zu sechs Meter rodelt man über eine Landstraße. Zwei Kreisel und viele Kurven machen es schwer, die möglichen 40 km/h zu erreichen - das schaffen nur die Mutigen! Nach der Fahrt geht es mi... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen