Ausflugstipps für Kinder und Familien in Walldorf

Auf dieser Seite findest du alle Attraktionen für Kinder und Familien in Walldorf übersichtlich aufgelistet.

Ausflugstipps für Kinder und Familien in Walldorf


In Walldorf konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    716 Votes
    Tierpark

    Tierpark Walldorf

    Der Tierpark Walldorf wurde 1905 bereits als Vogelschutzbereich gegründet und umfasst heute über 200 verschiedene Tiere - neben vielen Vögeln können nun auch Lamas, Rinderarten, Minischweine, Esel, Alpakas und Ponys besichtigt werden. An manchen Tagen können Kinder auch (geführt) auf den Ponys reiten, bitte entsprechende Hinweise au... Weiterlesen

    69190 Walldorf
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    POI

    Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

    Im Thüringer Wald bei Walldorf (bei Meiningen) befindet sich ein unterirdisches Labyrinth in einem Schaubauwerk. Auf einer Fläche von 65 Hektar können große und kleine Besucher hier eine der größten von Menschenhand geschaffenen Höhlenlandschaft begehen und bestaunen. Bei der Wanderung durch die Sandsteinhöhle wird anschaulich das... Weiterlesen

    98639 Walldorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen