Familien-Veranstaltungen in Wallerfangen

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflugstipps für Familien und Kinder in Wallerfangen.

Familien-Veranstaltungen in Wallerfangen


In Wallerfangen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    POI

    Der Emilianusstollen

    Bei dem Emilianusstollen handelt es sich um das einzige bekannte Azurit-Bergwerk römischen Ursprungs nördlich der Alpen. Das Gestein Azurit wurde früher Grundlage für die Malerfarbe Azurblau. Es wurde intakt und fast unverändert in die Gegenwart gerettet. Nachdem die kulturgeschichtliche Bedeutung des Emilianus Bergwerks durch Ausgra... Weiterlesen

    66798 Wallerfangen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen