Attraktionen für Kinder und Familien in Waltenhofen

Alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Waltenhofen in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Kinder und Familien in Waltenhofen


In Waltenhofen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    579 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Lina Laune Land

    Das Lina Laune Land ist ein Indoorspielplatz, der zum Sportpark Waltenhofen gehört. Auf der sehr großen Spielfläche von über 4.000 qm ist ausreichend Platz zum Toben und viele Spielattraktionen warten auf die Kids, wie beispielsweise der große Kletterparcour, unter den eine Elektrokart-Bahn langführt. Aber auch Bumper Cars, diverse ... Weiterlesen

    87448 Waltenhofen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen