Familienattraktionen in Weißwasser

Hier auf dieser Webseite stehen alle Familienausflüge in Weißwasser.

Familienattraktionen in Weißwasser


In Weißwasser konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    209 Votes
    Tierpark

    Tierpark Weißwasser

    Der ca. 6 Hektar große Tierpark in der Nähe des Stadtzentrums vom Weißwasser wurde 1966 gegründet und beherbergt derzeit über 350 Tiere aus über 75 Arten - darunter auch Bären, Kamele, Amurkatzen, Schlangen, Degus, Affen und viele Arten mehr. Einige begehbare Gehege erlauben sogar den direkten Kontakt zu einigen Tieren. Führungen ... Weiterlesen

    02943 Weißwasser
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen