Ausflugsziele für Familien in Westoverledingen

Alle Familien-Veranstaltungen in Westoverledingen in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien in Westoverledingen


In Westoverledingen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    265 Votes
    Indoor-Spielplatz

    KinnerKram Ihrhove

    Das KinnerKram (= KinderKram) ist ein 1.600 qm großer Indoorspielplatz in Ihrhove (südlich von Leer). Hier finden die Kids viele tolle Spielattraktionen zum Toben und Spaß haben, wie beispielsweise den dreistöckigen Kletterparcour, die Trampolin-Anlage, einen (lustigen) kinderfressenden Hüpfwal, eine Elektro-Kartbahn, einen Wabbel-Ei... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen