Familienerlebnisse in Winsen (Luhe)

Hier auf dieser Webseite stehen alle Ausflüge für Familien in Winsen (Luhe).

Familienerlebnisse in Winsen (Luhe)


In Winsen (Luhe) konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    48 Votes
    Lasertag

    LaserTAG Hamburg

    Im Shape Sport in Winsen steht euch eine Lasertag Arena mit mehr als 1200 qm Spielfläche zur Verfügung. Per Wireless PHASER könnt ihr hier auf Punktejagd gehen. Im Empfangsbereich steht euch WLAN zur Verfügung, außerdem könnt ihr einen Snack oder Getränke kaufen. Toiletten und Duschen stehen ebenfalls zur Verfügung.

    Ständiges Erlebnis



    97 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Fernando Spielarena

    Die Fernando Spielarena ist ein Indoor-Spielplatz in Winsen an der Luhe, in dem Kinder bis 12 Jahre Freitags und am Wochenende toben, spielen und auch mal laut sein können (in den Ferien ist das Fernando täglich geöffnet). Die Kids finden hier verschiedene Spielattraktionen wie Rutschen, einen großen Kletterparcour, eine 8er-Trampolin... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen