Ausflüge für Familien und Kinder in Winterberg

Auf dieser Seite findest du alle Familienattraktionen in Winterberg übersichtlich aufgelistet.

Ausflüge für Familien und Kinder in Winterberg


In Winterberg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Winterberg

    Die Sommerrodelbahn auf dem Winterberg hat eine 700 Meter lange Abfahrt und während die Kids rodeln können die Eltern von der Terrasse oder der der Zuschauerbrücke ihre Sprösslinge anfeuern! Der Erlebnisberg Kappe bietet neben der Rodelbahn noch viele weitere Familien-Aktivitäten, wie einen Kletterwald, ein Panorama-Restaurant und Se... Weiterlesen

    59955 Winterberg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen