Ausflugsziele für Familien in Worms

Auf dieser Webseite stehen alle Familien-Veranstaltungen in Worms.

Ausflugsziele für Familien in Worms


In Worms konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    74 Votes
    Lasertag

    Lasermaxx Worms

    In der futuristisch aufgebauten Arena können bis zu 10 Spieler gleichzeitig auf Highscorejagd gehen. In der Bar gibt es kühle Getränke (auch alkoholisch) und einen Raucherbereich.

    67549 Worms
    Ständiges Erlebnis



    1778 Votes
    Tierpark

    Tiergarten Worms

    Der Tiergarten befindet sich im Wormser Süden im Naherholungsgebiet Bürgerweide und hat seinen Ursprung in einem Vogelzuchtverein. Aber bereits bei der Gründung vor über 30 Jahren war den Initiatoren ein ganzheitliches und modernes Tiergarten-Konzept mit Augenmerk auf die lehrreiche Darstellung des ökologischen Zusammenspiels verschi... Weiterlesen

    67547 Worms
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen