Aktivitäten für Familien in Zirndorf

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflugstipps für Kinder und Familien in Zirndorf.

Aktivitäten für Familien in Zirndorf


In Zirndorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Erlebnispark

    PLAYMOBIL®-FunPark

    Der Playmobil FunPark in Zirndorf (Bayern) wurde 1991 erbaut und im Jahr 2000 nochmals erweitert. Der Park hat eine Fläche von 90.000 m² und bietet damit ausreichend Platz für zahlreiche Attraktionen wie die Playmobil-Spielwelten, Wasserspielplätze, Aktivspielplätze, Indoor-Bereiche, Ausstellungen, sowie auch Shops, Restaurants und B... Weiterlesen

    90513 Zirndorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen