Impressum

Bild von  Impressum
Hier findest du unser Impressum mit Anschrift, unseren AGB bzw.

Impressum des Betreibers der Familienbande24

Inhaber:
Familienbande24
Stephan Dibowski

Tannhäuserring 72
68199 Mannheim

support #at# familienbande24.de  |  Kontakt-Formular

Nutzungsbedingungen / AGB

Da wir keinerlei Fußangeln oder Kleingedrucktes benötigen, gelten für die Nutzung unserer Seiten die normalen, gesetzlichen AGBs.

Auf den Seiten der Familienbande24.de sind Links zu fremden Internetseiten zur weiterführenden Information unserer Besucher vorhanden. Vor dem Einrichten des entsprechenden Links haben wir die externen Webseiten mit großer Sorgfalt überprüft. Aber wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser verlinkten Seiten, da die Familienbande24.de auf den externen Inhalt keinerlei Einfluß hat und sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen macht. Falls wir auf Seiten verweisen, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitten wir um eine Nachricht.

Im Falle von Domainstreitigkeiten, Rechte-Konflikten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber der Seite wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Das könnte dich auch interessieren