Vorname De: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen De übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von De:

Mandarin für "Rechtschaffenheit" beziehungsweise "die Tugend" ggf. auch "die Moral"

Vollständige Bedeutung von De zeigen

Namenstag von De:

Leider ist uns der Namenstag von De nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über De:

  • Dieser Vorname ist ein mandariner männlicher Vorname
  • De ist ein typischer Zweitvorname, der in 77% aller Fälle mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Vornamen-Kombinationen mit De
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage bekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 3839) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über De

Weitere Infos zu De:


Auf Merkzettel notieren
907. Platz:
72 Geburten
2361. Platz:
190 x De

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen De?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)