Vorname Erhardt: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Vornamen Erhardt übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Erhardt:

Altdeutsch era = die Ehre/das Ansehen (Altdeutsch) harti = hart/stark/fest/ entschlossen

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Erhardt:

Der katholische Namenstag von Erhardt ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Erhardt leider unbekannt.


Allgemeines über Erhardt:

  • Der Vorname Erhardt ist ein altdeutscher männlicher Vorname
  • Erhardt ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Personen führen neben Erhardt noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Erhardt
Mehr Infos über Erhardt

Weitere Infos zu Erhardt:


Auf Merkzettel notieren
2619. Platz:
13 Geburten
1173. Platz:
829 x Erhardt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Erhardt!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)