Simba: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Simba? Viele Vornamen unserer Zeit können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Simba:

Löwe

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Simba?

Herkunft des Namens Simba:

afrikanisch afrikanische Vornamen

Simba in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
5545. Platz:
3 Geburten
18034. Platz:
8 x Simba

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Simba?

1 Kommentar und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)