Logo Familienbande24

Vorname Sola: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Sola. Woher stammt der Vorname Sola? Und was bedeutet er? Alles über die Bedeutung, Herkunft, berühmte Prominente namens Sola und vieles mehr findest du, wenn du den entsprechenden Link in der Übersicht unten anklickst. Hinter der Registerkarte Beliebtheit von Sola verbergen sich eine Geburtenstatistik der letzten Monate, Einschätzungen anderer Leser und alle Zweitvornamen und Doppelnamen. Viel Wissenswertes gibt es auch in der Rubrik Infos. So findest du hier zum Beispiel die häufigsten Nachnamen zu Sola und auch eine Liste uns bekannter katholischer Namenstage. Falls du neugierig auf die lustigsten Kosenamen oder alternative Vornamen für Sola bist, findest du unter Sonstiges eine Liste aller Kosenamen, die beliebtesten Zweitvornamen und vieles mehr. Nähere Informationen über vergleichbare Vornamen, die mögliche Herkunft und die Bedeutung dieses Vornamens haben wir auf der Seite Bedeutung von Sola aufgeführt.

Wir interessieren uns übrigens für deine Meinung über den Vornamen Sola! Interessierst dich auch, was andere über diesen Vornamen denken? Dann beteilige dich an unserer Community-Diskussion! .

Die Bedeutung von Sola:

Wir haben mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Isländisch für "die Sonnige"
  • Spanisch für "alleine"
Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Sola:

Der Vorname Sola hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Auf Merkzettel notieren
3570. Platz:
3 Geburten
11729. Platz:
11 x Sola

Diskutiere über den Vornamen Sola