Vorname Alvaro: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Alvaro haben wir dir eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Alvaro:

Wie beim Ursprung Alawart: Altdeutsch für "Beschützer von Allem" ggf. auch "Der Alles Behütende"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Alvaro:

Der Vorname Alvaro hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Alvaro:

  • Ableitung von Alawart.
  • Alvaro ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, ungefähr ein Viertel (26%) aller Namensträger haben neben Alvaro noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Alvaro
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Spanien (hier zuletzt auf dem 10. Platz) und Polen (hier zuletzt auf dem 795. Platz), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Alvaro
Mehr Infos über Alvaro

Weitere Infos zu Alvaro:


Auf Merkzettel notieren
1480. Platz:
33 Geburten
4284. Platz:
148 x Alvaro

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alvaro!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)