Vorname Avis: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform ganz viele interessante Informationen rund um den Vornamen Avis aufgeführt.

Die Bedeutung von Avis:

Zu Avis haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Bedeutung von Avis eintragen

Namenstag von Avis:

Für den Vornamen Avis sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Avis:

Dieser Name ist ein Vorname für Jungen .

Mehr Infos über Avis

Weitere Infos zu Avis:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
0 Menschen namens Avis in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Avis!

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für levia
    levia
    0
    levia: Vor 4 Jahren
    Ein sehr schöner Name! Eine meiner Bekannten trägt den Namen Avis und ist sehr glücklich damit.
    Der Adler ist ein edles und anmutiges, aber auch starkes und gefährliches Tier. Erinnert mich ganz an Leona (die Löwin). Repräsentiert beides starke Frauen und klingt auch noch schön.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)