Vorname Carson: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir zahlreiche Informationen rund um den Vornamen Carson aufgelistet.

Die Bedeutung von Carson:

Wie beim Ursprung Christian: Christian wird vom griechischen Wort Χριστός abgeleitet, was Christós bedeutet. Christós wiederum leitet sich ab vom hebräischen moschiach (=Messias). Der Vorname Christian hat demzufolge die Bedeutung "Anhänger Christi".

Vollständige Bedeutung von Christian zeigen

Namenstag von Carson:

Für Carson sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Carson:

Auch bei unseren europäischen Nachbarn und in Kanada ist Carson bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Kanada (46. Platz) und Vereinigte Staaten (Platz 77), hier wurden vielen Kinder der Vorname Carson gegeben.
Beliebtheit von Carson.

Mehr Infos über Carson

Weitere Infos zu Carson:


Auf Merkzettel notieren
515. Platz:
8 Geburten
13012. Platz:
14 x Carson

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Carson?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für graced
    graced
    0
    graced: Letztes Jahr
    Hallo ;)
    Ich weiß nicht, ob fiktive Charaktere auch aufgelistet werden. Wenn ja, würde mir noch Carson Beckett (Stargate Atlantis) einfallen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)