Vorname Devid: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Devid übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Devid:

Eine Bedeutung von Devid ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Devid:

Für den Vornamen Devid sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Devid:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Deutschen und Russischen hat
  • Devid ist bei den meisten der einzige Vorname - nur ca. jeder Zwanzigste Namensträger hat neben Devid noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Devid
  • Der Name Devid ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 3133) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Devid

Weitere Infos zu Devid:


Auf Merkzettel notieren
976. Platz:
64 Geburten
6070. Platz:
98 x Devid

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Devid?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)