Vorname Gerbald: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zahlreiche Infos zu dem Vornamen Gerbald.

Die Bedeutung von Gerbald:

"der kühne Speerwerfer" von ahd. ger = Speer und bald = kühn

Alles über die Bedeutung von Gerbald

Namenstag von Gerbald:

Leider ist uns der Namenstag von Gerbald unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Gerbald sind uns unbekannt.


Allgemeines über Gerbald:

Gerbald ist ein männlicher Vorname aus dem altdeutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Gerbald

Weitere Infos zu Gerbald:

Schauspieler, Sportler usw. namens Gerbald unbekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Gerbald
2 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Gerbald bekannt
4 Gerbalds in Deutschland
4 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
14796. Platz:
4 x Gerbald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gerbald?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)