Vorname Grigorij: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Grigorij findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Grigorij:

spätrömischer Beiname griechischer Herkunft beliebt unter den frühen Christen, interpretiert als wachsam den wiederkehrenden Christus erwartend im Mittelalter beliebter Papst-Name bisher trugen 16 Päpste den Namen Gregor bzw. Gregorius .Einer sehr alter und beliebter Name in Russland

Vollständige Bedeutung von Grigorij

Namenstag von Grigorij:

Grigorij hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Grigorij leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
5800. Platz:
2 Geburten
3608. Platz:
112 x Grigorij

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Grigorij?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)