Vorname Gundobert: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Gundobert übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Gundobert:

"glänzender Kämpfer" von ahd. gund = Kampf und beraht = glänzend

Erklärung zur Bedeutung von Gundobert anzeigen

Namenstag von Gundobert:

Für den Vornamen Gundobert sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gundobert:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der seine Wurzeln im Altdeutschen hat.

Mehr Infos über Gundobert

Weitere Infos zu Gundobert:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
16212. Platz:
3 x Gundobert

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gundobert?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)