Vorname Jannek: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Jannek haben wir dir eine Fülle von interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Jannek:

Eine Bedeutung von Jannek ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Jannek

Namenstag von Jannek:

Für Jannek sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jannek:

  • Jannek ist ein Vorname für einen Jungen der seine Wurzeln im Dänischen hat
  • Jannek wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, circa ein Viertel (26%) aller Namensträger haben neben Jannek noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Jannek
Mehr Infos über Jannek

Weitere Infos zu Jannek:


Auf Merkzettel notieren
810. Platz:
88 Geburten
7360. Platz:
104 x Jannek

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jannek?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast975086
    gast975086
    0
    gast975086: Vor 13 Jahren
    Im Jahre 1971 kam in Oldenburg ein Junge zur Welt, der wohl der erste Jannek in Deutschland ist.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)