Vorname Knut: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche Detailinformationen rund um den Vornamen Knut übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Knut:

Knut ist altdeutsch Steht für verwegen, waghalsig, bzw. ohne bedacht Handeln War in manchen Regionen der Name für den "Gevatter Tod".

Knut: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Knut:

Leider gibt es für Knut keinen Namens- oder Segenstag, wir haben allerdings einen anderen Gedenktag gefunden.


Allgemeines über Knut:

  • Knut ist ein Vorname für Männer der aus dem Altdeutschen bzw. aus dem Nordischen kommt
  • Der Vorname Knut ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa 1-2 von 100 Personen haben neben Knut noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Knut
  • Knut ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, lediglich in Norwegen (Platz 9) und Schweden (Platz 115) spielt Knut in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Knut

Weitere Infos zu Knut:


Auf Merkzettel notieren
1253. Platz:
43 Geburten
439. Platz:
6211 x Knut

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Knut?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)