Vorname Mian: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen Mian übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Mian:

Irisch für "Wunsch"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Mian:

Für den Vornamen Mian gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mian leider unbekannt.


Allgemeines über Mian:

  • Mian ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der aus dem Chinesischen bzw. aus dem Kurdischen kommt
  • Einige Menschen haben neben Mian noch mindestens einen weiteren Vornamen, etwa ein Fünftel (23%) aller Träger dieses Namens haben neben Mian noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Mian
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Mian heutzutage fast unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1958) und Niederlande (Platz 4993) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Mian

Weitere Infos zu Mian:


Auf Merkzettel notieren
942. Platz:
68 Geburten
8471. Platz:
143 x Mian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mian!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)