Vorname Mischa: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Mischa auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Mischa:

Wie beim Ursprung Michail: miy = wer (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)

Vollständige Bedeutung von Michail zeigen

Namenstag von Mischa:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Mischa nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mischa leider unbekannt.


Allgemeines über Mischa:

  • Mischa ist eine Form von Michail.
  • Mischa ist ein Unisex-Name für Mädchen und Jungs
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Mischa eher selten, denn nur knapp 1-2 von 100 der Personen besitzen neben Mischa noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mischa
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Mischa heute in der modernen Zeit meist keine Rolle, lediglich in Niederlande (Platz 2497) und Vereinigtes Königreich (Platz 3323) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Mischa

Weitere Infos zu Mischa:


Auf Merkzettel notieren
228. Platz:
52 Geburten
1931. Platz:
433 x Mischa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mischa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)