Vorname Nikulás: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Nikulás übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Nikulás:

Abgeleitet von Nikolaus: "Sieger des Volkes"

Erklärung zur Bedeutung von Nikolaus anzeigen

Namenstag von Nikulás:

Der katholische Namenstag von Nikulás ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Nikulás sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Nikulás:

Nikulás ist eine Form von Nikolaus..

Mehr Infos über Nikulás

Weitere Infos zu Nikulás:

Keine Promis namens Nikulás bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Nikulás
21 Alternativen zu Nikulás
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Nikulás
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
0 Menschen namens Nikulás in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nikulás!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)