Quentin: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Facts zu dem Namen Quentin.

Allgemeines zum Namen Quentin:

Bei dem Vornamen Quentin handelt es sich um die lateinische Form von Quintus.

Wissenswertes über 'Quentin':

  • HMS Quentin (G78), ein Zerstörer
  • "Quentin" ist auch eine andere Bezeichnung für Quentchen, ein altes deutsches Handelsgewicht

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Quentin sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Quentin

Die häufigsten 10 Nachnamen von Quentin sind:

1
Weiß
3 x
2
Schneider
3 x
3
Schmidt
2 x
4
Fischer
2 x
5
Brückner
2 x
6
Dannibale
2 x
7
Paul
2 x
8
May
2 x
9
Weichert
2 x
10
Kuba
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Quentin

Empfindungen zu Quentin:

Der Name Quentin wird von unseren Usern als etwas moderner, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
309. Platz:
381 Geburten
3590. Platz:
781 x Quentin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Quentin!

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für emilenski
    emilenski
    1
    emilenski: Letztes Jahr
    Wir kennen einen der so heißt. Er wohnt aktuell noch in Deutschland deswegen haben wir Kontakt. Bald zieht er nach Afrika, dann nur noch telefonisch. :((
    LG Eminem und Lenski

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)