Vorname Renzo: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Namen Renzo.

Die Bedeutung von Renzo:

"Renzo" ist die italienische Kurzvariante des Namens Lorenzo, welcher wiederum vom Namen Laurentius abstammt. "Laurentius" bezeichnet im Lateinischen eine aus der Stadt Laurentum in Latium stammende Person.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Renzo:

Ein katholischer Namenstag von Renzo ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Renzo:

  • Renzo ist ein männlicher Vorname
  • Renzo tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur circa jeder 20. Träger dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Renzo
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist der Vorname Renzo kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Niederlande (Platz 615) und Belgien (aktuell auf Platz 1533), hier wurden vielen Babies der Name Renzo als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Renzo
Mehr Infos über Renzo

Weitere Infos zu Renzo:


Auf Merkzettel notieren
3827. Platz:
6 Geburten
3413. Platz:
143 x Renzo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Renzo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)