Vorname Santosh: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über viele Informationen, die wir zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Santosh finden konnten.

Die Bedeutung von Santosh:

Zufriedenheit, genügsam

Vollständige Bedeutung von Santosh zeigen

Namenstag von Santosh:

Für den Vornamen Santosh sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Santosh:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im indischen und sanskritischen Sprachraum hat
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Santosh heute in der modernen Zeit fast unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 5646) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Santosh

Weitere Infos zu Santosh:


Auf Merkzettel notieren
4985. Platz:
4 Geburten
8646. Platz:
26 x Santosh

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Santosh!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)